Home
16.Pistolenschiessen
Newsjournal
Verein
Chronik
Anlage
Galerie
Jahresprogramm
Formulare
Links
Kontakt

 

 

Pistolenclub Buus, 4463 Buus BL

Willkommen auf der Website des PC Buus, welcher im schönen Oberbaselbiet beheimatet ist. Nach Anzahl seiner Mitglieder ist der PC Buus ein kleiner (Freizeit-) Verein. Unsere Tätigkeit ist das Sportschiessen mit der Pistole im fairen Wettkampf mit Gleichgesinnten.

Wir zeichnen uns besonders aus durch verantwortungsvollen Umgang mit den Sportgeräten, kollegiales Verhalten, sowie Pflege guter Kameradschaft und Geselligkeit.

--> Standort der Anlage:   CH-Koordinaten-Netz:   631'564 / 262'405
GPS Koordinaten (je nach Anzeige des verwendeten GPS-Gerät):
N47 30.698 E7 51.458   oder  +47° 30' 41.86", +7° 51' 27.55"   oder
47.511629, 7.857654

Das    >>>>>>>>>  PISTOLENSCHIESSEN BUUS  <<<<<<<<<
ist unser alljährlicher Frühjahrsanlass, wozu wir Sie ganz herzlich einladen.

 

Termine:
--> aktuelle Termine
--> Laufende Termine nach Datum (pdf)
--> Trainingszeiten

 

 

Aktuellste News:

Todesanzeige

Wir trauern um unseren lieben Kameraden

                           Karl Müller
                 28.07.1933 – 27.09.2022

Kari war seit 1992 bei uns Aktivmitglied. Mit ihm durften wir eine besonders gesellige mit Humor begleitete Kameradschaft erleben. Im Verein amtete er über 26 Jahre als Rechnungsrevisor. Wir danken Kari für seine langjährige Treue und werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.

Der Trauerfamilie entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

Die Abdankung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Geschrieben am 02.10.22 von rudsch